Unterwasserwelt: Gefährliche Jäger der Ozeane

der weiße Hai
der weiße Hai

In dieser Doku werden die 5 gefährlichsten Meeres-Jäger beschrieben, welche für die Menschen in den Ozeanen der Welt die größte Gefahr darstellen. Haie und Wale sind keineswegs die blutrünstigen Menschenfresser aus den Tiefen des Meeres, wie uns einige Horrorfilme vermitteln wollen. Ganz im Gegenteil. Sie sind faszinierende Jäger der Tiefsee, deren Schutz sich lohnt. Nur 31 dieser Hai-Arten und 12 der Wal-Arten waren bisher in Attacken auf Menschen verwickelt. Die geheimnisvollen Ozeane üben seit jeher Faszination auf den Menschen aus und bergen gleichzeitig viele Gefahren. Doch nicht nur Raubtiere machen das Wasser unsicher.

Würde man in einem Hotelzimmer Unterwasser wohnen wo keine Gefahr besteht, würde man die volle Pracht der Raubfische aus der Unterwasser-Perspektive sehen.

Unterwasserwelten – Gefahren der Ozeane – Jäger der Tiefe

Dieses Video ist leider nur noch als Trailer Verfügbar, alternativ empfehlen wirAliens der Meere: Einblick in eine faszinierende Unterwasserwelt

 

Stichwort: Unterwasser Doku


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: