Keine Flugzeuge am 11. September 2011?

911Es gibt kaum jemanden der nicht weiß, was am 11. September 2001 in New York passiert ist. Die Medien berichteten Wochen und sogar lang Monate detailliert von diesem Anschlag. Dennoch hinterfragen selbst heute noch viele die Ereignisse um die vier Selbstmordattentate auf das World Trade Center und das Pentagon. Von Verschwörungstheorien ist die Rede und von falschen Informationen von der amerikanischen Regierung. War der Einsturz eventuell sogar geplant?

Simon Shaks liefert eine genaue Analyse der Medienberichterstattung rund um den 11. September und geht Fragen auf den Grund, die helfen herauszufinden ob es sich denn wirklich um ein Attentat gehandelt hat oder ob die 9/11  Verschwörungstheorie zutrifft.

September Clues

 

https://www.youtube.com/watch?v=gORu-68SHpE


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Keine Flugzeuge am 11. September 2011?“

  1. garia faustino

    Warum könnten wie nicht, bei eine neue effizient erfundene Energie Technologie.Vorher besprechen wenn man es patentieren will, wo es vorher eingesetzt wird.
    Wie zum beispiel, wie geht man mit dem neuen Freienergie umgehen,?? Für die wisswnschaft un der Erde mit den Menschen zugute, wie auch den Tieren.
    Wie kann man die Reformation der neue Energie, vermarkten und in der Aktien intergieren.
    So das man beiden Seit usammen arbeiten oll, und zusammen die besten und gute Löungen finden.
    Dass sollte geschehen wen man die venünftigste friedlchste diebete Lösungen, mit den Menschen sich vorbereiten. Mitgestalten alles öffentlich.
    Die POLITIK, SOLLTE SICH DEN ARSCH bewegen)(Raumenergie-Bewegung)ein guter Rotor, Energiequelle.
    Was erlaubt uns nicht , diese neue Art von Energie…Braucen wie die Erlaubnis der Amerikaner, USA, das kapitaliestische Super-Macht.
    Ohne Atom-Macht,,.ist das wass???
    Die Aussage ist selber von diesem Proffessore,n.
    Es muss vorwerts gehen,das kann uns den Fieden erbringen, diessen Raumenegie..
    Klopft doch mal bei den Amis, in USA warum das Schwierigkeiten sind, in dder Börse(Woltstuit.)
    Macht Hausaufgaben und lernt ein biscen, wie es aussieht wenn man forwers schaut und lauft, laufen.Laufen soll das, und nict hintr schauen oder HINTEN BLEIBEN..vORWERTS GEHTS UND GEHEN,, Wo bleibt der Patriotismus, ist der verloren gegangen, oder wie sllte es man verstehen und aufnehmen.
    Arbeiten wir ein bischen über unsee Bewusstheit und unseres Bewusstsein.So wie früher auf der Schule, wie ob wir uns sehr¨ freuen wenn wir den Schulabschlus absolvierten, ist doch schon was…Ene Bitte an Deutschland, und an die etwasauch mit bewirken woolen ziehtbden Amerikaner die Nase lang,oder bewegt sie endlich mit dem Kopf,
    emeint war mit dem Verstand, so wiewir es in der Schule und anderswo.
    Die Zukunft zählt du ncht die Vergangenheit. Wir hatten genügend Zit gehabt in der Welt, wie Global. Wir müssten uns gegenseitig davon lernen, was so in der Vergangenheit mehr lernen sollt, ein bischen Unterricht schadet doch niemanden..Oder was meint die WELT““‘????

  2. Lincoln

    2 Planes Hit 3 Buildings Fall? Why?
    https://www.youtube.com/watch?v=5lWrR7JSd6c