Biografie

Michael Jackson Doku – MJ: King of Pop

By  | 

michael-jacksonDer King of Pop, Michael Jackson, von vielen auch nur MJ genannt, ist tot. Er verstarb am 25. Juni 2009 in Los Angeles. In dieser Doku wird das Leben von Michael Jackson vom Reporter Martin Bashir bis ins Detail enthüllt. Bashir verbrachte 8 Monate ständig an der Seite von Michael Jackson und hat sein Leben dabei gefilmt und in unzähligen Interviews die Person hinter dem King of Pop wie wir ihn bei seinen Auftritten auf der Bühne kennen gezeigt. Seine Gefühle aber auch seine Ängste und Wünsche kommen in dieser Doku über Michael Jackson zum Ausdruck. Die Dokumentation über MJ gewährt auch einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen von „Neverland“, Jacksons früherem Zuhause. Es ist noch keine Biografie von Michael Jackson, jedoch ein tiefer Einblick in das Leben dieses schillernden Künsters und Musikers.

Living with Michael Jackson (Doku)

 

 

Eine Gegendarstellung zu dieser Doku gibt es übrigens in der Doku „Jetzt rede ich“ welche von Michael Jackson selbst veranlasst wurde und in welcher seine Sicht der Dinge dargestellt wird. So kann sich jeder Seher selbst ein Bild davon machen und glauben was er möchte.

 

1 Comment

  1. dota2hack.org

    13. Juli 2015 at 19:01

    Hello! Your site is running lagging , it consumed just like
    a moment to finally load up, I actually have no idea whether or not it’s entirely
    me or your blog however , facebook worked acceptable for me.
    Nevertheless, I am going to say thanks for including wonderful post.

    Everyone who found this web site must have discovered this article totally handy.
    I personally have to state that you have done superb job with this
    and also expect to check out many more amazing
    things through you. I now have you book marked to check new stuff you publish.