Doping im Sport

Doping im Sport – Risiken und Gefahren von Steroiden

Doping im SportAnabole Steroide zählen neben Crystal Meth, Heroin, Kokain zu den härtesten Drogen der Welt. Steroide werden immer häufiger im Spitzensport als Doppingsmittel eingesetzt um bessere Leistunden zu erziehlen.

Anabole Steroide werden schon seit Jahren von vielen Sportlern benutzt. Sie können unglaublich effektiv sein, doch die wenigsten wissen genau, was Steroide in unserem Körper bewirken und welche Nebenwirkungen sie tatsächlich hervorrufen können.

Steroide im Spitzensport:

 

https://www.youtube.com/watch?v=srLwaN_xL4w

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Doping im Sport – Risiken und Gefahren von Steroiden“

  1. Carsten

    Das Anabole Steroide so gefährlich sind wusste ich auch noch nicht. Danke für das interessante Video.