Geschichte

Russland – Die Zombies der roten Zaren

By  | 

Das Russland von Vladimir Putin„Demokratie ist die Herrschaft des Geldes“ – Welcher Spruch, wenn nicht dieser, könnte Russland wie wir es heute kennen besser beschreiben. Russland ist eines der größten und menschenreichsten Länder der Welt und viele Herrscher und Organisationen versuchen sich seiner zu bedienen oder auf das Land Einfluss zu

Die Russland Doku – Über Vladimir Putin, Nato, Ukraine, China, Islam und Machtnehmen.

Seien es nun Länder wie USA, Ukraine oder die EU, Herrscher wie Vladimir Putin oder die russische Mafia, verschiedene Religionen wie Islam, Christentum, Judentum oder die Orthodoxen – Ganz egal! Jeder versucht sein Stück vom Kuchen Russland ab zubekommen. Dieser Russland Dokumentarfilm des ZDF beleuchtet die ehemalige UDSSR von einem ganz neuen Blickwinkel und fordert auf seine bisherige Haltung gegenüber diesem Reich zu hinterfragen oder neu zu gewichten.
Geheimes Russland – Moskau – Die Zombies der roten Zaren