Die Griechenlad-Lüge & Goldman Sachs

Nach der Wahl wurde Griechenland unregierbar. Ökonomen geben Griechenland auf und die Europäische Union haben anscheinend versagt. Griechenland hätte gar nicht aufgenommen werden dürfen wenn sie die Zahlen richtig reportet hätten. Deutschland zahlte schon viele Milliarden Euro, und macht Schulden um Schulden zu bezahlen. Angelakos ist ein Super reicher Mann in Griechenland. Er sagt, dass fast nichts mehr effizent funktioniert. Angelakos findet dass der ganze Staat korrupt ist und er zahlt keine Steuern, dafür haben die reichen gesorgt. Geld und Adel haben sich verbunden, sie haben sich zu einer Elite zusammengeschlossen. Es wird dokumentiert wie das Volk leidet und die reichen ungeschoren davonkommen. Die Leute schlafen auf der Straße, klauen, handeln mit Drogen und Prostituieren sich.  Die Griechen
haben gemeinsam mit Goldman Sachs ihre Zahlen gefällscht und Schulden vertuscht um in die EU und zum Euro zu bekommen.

Die Griechenlad-Lüge

ZDF


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Die Griechenlad-Lüge & Goldman Sachs“

  1. Griechenland raus aus dem EURO ,die Oligarchen sollen das Land retten,nicht wir,das normale Volk.

  2. hans

    hi,

    wie wärs wenn ihr mal über occupy berichten würdet, oder dürft ihr das nicht?
    ich meine was wirklich hinter Istanbul, Brasilien usw. steckt..

  3. Laempel

    „Die Griechen haben gemeinsam mit Goldman Sachs ihre Zahlen gefällscht und Schulden vertuscht um in die EU und zum Euro zu bekommen.“
    Wer hat das geschrieben? Eine Uebersetzungsmaschine? Ein Mensch, ein betrunkener Mensch oder ein Analphabet?