Schlagwort: Discovery Channel

  • Das Leben von Mike Tyson – Biografie

    Das Leben von Mike Tyson – Biografie

    Mike Tyson gilt als der brutalste Schwergewichts-Boxer, der jemals in den Boxring gestiegen ist. Drei Jahre saß der Boxer wegen Vergewaltigung im Gefängnis und seinem Gegner Evander Holyfield biss er das Ohr ab. Insgesamt wurde er 38 mal wegen Verbrechen festgenommen. Mit 20 Jahren war er der jüngste Boxer der einen Weltmeistertitel im Schwergewicht einbringen […]

  • Die iPod Doku – Wie ein MP3-Player  die Welt erobert

    Die iPod Doku – Wie ein MP3-Player die Welt erobert

    Vor Oktober 2001 teilten sich gerade mal 5 Firmen die Marktanteile für MP3-Player. Ein Jahr später beherrschte Apple mit dem iPod bereits 75% des US Marktes. Wie kam es dazu? Im Januar 2001 launchte Apple die Software iTunes, um sich im nach dem Erfolg von Napster auf dem lukrativen digitalen Musikmarkt zu positionieren. Zur selben […]