Die 9Live TV Abzocke – Die miesen Tricks der TV-Rätsel aufgedeckt

In diesem Dokumentarfilm der ARD wird am Beispiel des TV-Senders 9Live aufgezeigt, mit welchen miesen Tricks Rätselfans abgezockt werden, die telefonisch an den TV-Rätseln teilnehmen in der Hoffnung mit der richtigen Lösung das große Geld zu verdienen. Der ARD-Doku zufolge haben letztes Jahr 20 Millionen Zuseher angerufen um das TV-Rätsel aufzulösen. Dabei kommt es des öfteren vor, dass über 200 Personen über einen Zeitraum von 4 Stunden anrufen und keiner von ihnen auf die richtige Lösung kommt. Kein Wunder, dass 9Live mit dieser TV-Abzocke gut verdient!

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Die 9Live TV Abzocke – Die miesen Tricks der TV-Rätsel aufgedeckt“

  1. Hat jemand schon Erfahrungen mit 9live gemacht?

  2. rawkidd

    macht dieser scheisse hoch 9 einfach den garaus. schaltet nicht ein und ruft nicht an. wer anruft und verarscht wird, ist selber schuld.

  3. thorsten

    Na ja, erschreckend ist, dass so was noch im Fernsehen erlaubt ist. Das derartige Spielchen nicht funktionieren kann doch jeder halbwegs normal denkende Mensch nachvollziehen, oder?

    Diese TV-Quiz-Shows hängen mir schon zum Halse heraus! Sie belügen die Menschen, das ist eine reine Manipulation der Gesellschaft!

    Aha 9 Live was es nicht alles gibt, einfach unmöglich, so kann man auffallen, wenn das Ei schlauer ist wie das Huhn. Zusammenzählen können wir ja alle, aber mit den Raffinesse wie da vorgegangen wird ist unmöglich! Hände weg vor solchen Sender!

    Man fragt sich, warum das eigentlich erlaubt ist, aber naja, wird eben viel Geld gemacht. Sehe solche Sendungen eigentlich nie, wurde mir gleich das große K*** kommen.

    Das zieht sich doch jetzt schon über Jahre. So langsam sollte es doch jeder begriffen haben, da man so nicht das schnelle Geld macht.

    Mir haben sie auch schon viel versprochen und warte ich heute noch auf einen Anruf!!!