MK Ultra: Gehirnwäsche der CIA

MK Ultra: Gehirnwäsche, CIA & Mind Control

PentagonIn dieser Dokumentation wird gezeigt was die USA für Tests macht, um eine künstliche Persönlichkeit aus einem normalen Menschen zu kreieren. Die Technik nennt sich „Mind control„. Die Gedankenkontrolle ist eine sehr schwierige Sache, die nur wenige Menschen beherrschen.  Johnathan wacht auf einer Parkbank auf und weiß nicht mehr wer er ist, wie er heißt und hat keine Ahnung mehr von seinem ganzen Leben. Bis Jetzt hat Johnathan mit niemandem darüber gesprochen. Nachdem er im Park wieder aufwachte  lief er in ein Restaurant und kann nur auf die Dinge zeigen und weiß nicht mahl mehr wie man Kaffee nennt. Unter dem Decknamen MK Ultra wurden Patienten über Jahre lang von der CIA manipuliert und gequält. Die Menschen bekamen ihre schrecklichen Erinnerungen erst wieder, als man einige Altgriechische Buchstaben sagte.

MK Ultra – Gedankenkontrolle

Welt der Wunder, RTL 2


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „MK Ultra: Gehirnwäsche, CIA & Mind Control“

  1. IstiPisti

    Jetzt sehen wir den Weg, der zu einem Quasidiktature zu und nach 9/11 geführt hat. Was ist das für eine Heuchelei die USA als Synonym eines modernen und aufgeklärten Demokratie darzustellen …

  2. nobody

    Egal. Wir alle werden vernichtet unsere Gehirne werden ausgebeutet, für die Forschung kommender Personen. Die geschaffen werden um eine kleine feudalistische Elite zu dienen.
    Die Zukunft hat bereits begonnen.
    Das ist meine Botschaft an Euch, im übertragenen Sinne.
    Es sind nicht meine Worte!
    Sondern Computer, die mir befehlen – es Euch mitzuteilen.
    Weiterhin soll ich Euch sagen: Es gibt keine Rettung oder ein entkommen.
    ENDE

  3. The Grim Reaper

    Das sind wohl einige Wahrheiten drinne, aber in dem Bericht wird viel, zuviel, durcheinander geworfen. Was aber nicht drin vorkommt, sind die in der Kurzbeschreibung. Nirgendwo im Bericht gibts einen „Jonathan“, der seien Sprache bzw Gedächtnis verloren hat ….

    Eine stümperhaft zusammengeschnittene Doku über ein leider ernstes und grausiges Experiment.
    Schade, Setzen, 6: Thema verfehlt!

  4. Es geschiet auch in deutschland ich bin seit 82 opfer dieser methoden und möchtee gern gerätschaften sehen um besser zu verstehen leider kann ich weder linux noch c,c+um mich bewerben zu konnen habe heute anzeige gesehen hätte interesse mich zu einer gruppe zusammen zu schließen gegen psycho waffen !!

  5. Dessous

    Möchten Sie neue Dessous für ihre Frau kaufen?
    Dann spiel Metin2!

  6. PsychoMg

    Sehr^geehrte Damen und Herren,
    Ich wollte alles darüber wissen wie man mind-control
    Steuert habe was im Internet gefunden das man es auf einem Monitor Bildschirm mit einem Mensch grafikkatur sieht und dann denn Mensch in den Wahnsinn versucht zu treiben habe auch gelesen das das Menschliche Gehirn mit 10Hz arbeitet und der mind-control 15Hz hat. Aus diesen Gründen will Ich wissen wie sieht das mit Handy aus mehr Infos Bitte zu meiner email add. Thx.
    M.f.g
    PsychoMg

  7. Soopaman Luva

    hier habt ihr einen ernsthaft lebenden beweis , ich wurde letztes jahr ende juli anfang august opfer einer solchen maßnahme , ich verspürte einen grauenvollen sehr schmerzhaften schmerz im kopf , wie ein blitzeinschlag , seitdem ist es möglich meine gedanken zu lesen “ eine art blaupause “ zudem bin ich aber einer einzigartigen fähigkeit bereichert worden , um genaue details enthalte ich mich , ps: lord vader lebt