Biografie

Stephen Hawking

By  | 

Der theorethische Physiker und Astrophysiker Stephen Hawking gehört sicherlich zu den bedeutendsten noch lebenden Wissenschaftler dieser Welt. In diesem Dokumentarfilm über Stephen Hawking führt er mit seinen eigenen Worten durch seine Geschichte und seine Welt. Denn auch wenn er heute aufgrund der ALS Krankheit im Rollstuhl sitzt und sich kaum mehr bewegen kann, so war dies nicht immer so. Er studierte als „normaler“ Student an Oxford und beschäftigte sich in seiner Forschung stark mit der allgemeinen Relativitätstheorie, schwarzen Löchern und der Quantenphysik. Trotz seiner Krankheit unterrichtete Hawking jahrelang an der Camebridge University und veröffentlichte mehrere Bücher wie z.B. „Eine kurze Geschichte der Zeit“ in dem er auf allgemein-verständliche Art die Entstehung des Universums erklärt.

Stephen Hawking Doku

 

12 Comments

  1. http://serotonin-fluoxetin.tumblr.Com

    2. September 2016 at 22:31

    LF

  2. receita de bolo pão de mel

    2. Oktober 2016 at 05:05

    OA

  3. como fazer um pcmso passo a passo pdf

    28. Oktober 2016 at 09:44

    IB

  4. www.notos.it

    11. November 2016 at 04:49

    VH

  5. web site

    24. November 2016 at 13:54

    EM

  6. dinosaurios 3d con gafas

    19. Dezember 2016 at 16:55

    LC

  7. marketing digital facebook

    23. Dezember 2016 at 07:04

    IG

  8. notícias do flamengo

    26. Dezember 2016 at 17:45

    XF

  9. Leopoldo

    6. Januar 2017 at 10:46

    SS

  10. adidas nmd sneakers

    13. Januar 2017 at 04:15

    BL

  11. Charis

    1. Februar 2017 at 06:55

    GB

  12. http://hnbbs.mh.gy

    2. März 2017 at 11:27

    XL

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.