Gefährliche Verpackungen machen unfruchtbar!

Nicht nur die Zusatztstoffe in den lang haltbaren Produkten sind für den MenschenFrischhaltefolienschädlich, sodern auch die Weichmacher die im Plastik sind, sind schädlich. Diese Weichmacher in Verpackungen wirken ähnlich wie weibliche Hormone. Durch diese Weichmacher werden die Männer unfruchtbar und können somit keine Kinder mehr kriegen. Bei jedem zweitem Mann in Deutschland sind es entweder zu wenig, oder zu schwache Spermien. Diese Weichmacher sind sogar schon in den Körpern der Kindern. Das Problem ist der gefährlichen Verpackungen ist, dass der Weichmacher noch nicht verboten wurden, doch glücklicherweise wurden diese schon in Kinderspiel zeugen verboten.  Diese Stoffe werden mit der Zeit immer mehr verboten und die Firmen müssen auf eigene Kosten neue Ersatzstoffe testen.

Hauptsache haltbar – gefährliche Verpackungen

ARTE

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: