Biografie

Biografie von Barack Obama (Video Doku)

By  | 

Wie viele andere Blogger in Europa bin auch ich beeindruckt vom Charisma, welches Barack Obama ausstrahlt – Und seit ich diese Biografie von Barack Obama gesehen habe noch umso mehr. Wie er sich als Präsident der USA schlagen wird, das wird die Geschichte bestimmen müssen. Großartige Reden werden da nicht ausreichen, sondern den Worten müssen dann auch Taten folgen. Bildung, Gesundheit und die Verschuldung der USA sind wichtige Themen. Jetzt wünsche ich euch jedoch zuerst einmal viel Spaß mit der Lebensgeschichte des Barack Hussein Obama – dem neuen Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Biografie von Barack Obama

Die Biographie von Obama ist auch als Buch erschienen:

barack obama buch

3 Comments

  1. schwanz

    15. Januar 2009 at 14:53

    Er ist ein guter und gebildeter mann.. ich würde für ihn mein leben lassen, aus dem grund weil ich ihn liebe..
    deswegen bin ich sehr stolz darauf sdass er unsere us präsident ist.. obwohl ich in deutschland wohne.. haha

  2. Armigo

    9. April 2009 at 14:26

  3. Michael

    20. Februar 2011 at 11:25

    Also … wie sagte Chmoski Obama ist gefährlicher als Bush… weil er der Wolf im Schafspelz ist….
    Sc haut man sich die Politik von Obama an dann ist das nur eine Weiterführung dessen was Bush angefangen hat… nur das die MArionette diesmal schwarz ist….
    So hat Obama zum Beispiel fürdie Verlängerung des Patria Acts gestimmt… welcher die amerikanische VErfassung aushebelt…

    .

    http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-02/patriot-act-verlaengerung-abgelehnt

    oder auch hier

    http://tv.globalresearch.ca/2011/02/patriot-act-give-me-liberty-or-give-me-wiretap

    eine etwas andere Doku über Obama „Die Obama Täuschung“

    http://www.youtube.com/watch?v=ZT1EKC0k9Fc

    oder auch „Der Fall der Republik“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.