Kriege & Macht

Zeitgeist, der Film: Mehr als nur Verschwörungstheorien

By  | 

Zeitgeist„, der Film wurde von Peter Joseph als Non-Profit Film produziert und behandelt das Thema Macht in all seine Facetten. Dabei ist der Film weit mehr als nur noch eine weitere Verschwörungstheorie! Angefangen von der Entstehung und Bedeutung von Religionen über die Kreierung eines gemeinsamen Feindbildes bis hin zur gezielten Planung und Durchführung von Kriegen. Alles mit dem Ziel ein Feindbild zu schaffen um die Nation zusammenzuhalten und die Reichen und Mächtigen dieser Welt in ihrem Einfluss noch weiter zu stärken. Man könnte sagen es handelt sich bei Zeitgeist um Verschwörungstheorien, doch die Frage stellt sich: Was ist, wenn doch was wahres dran ist ?! Die hier angesprochen Themen sind nicht nur für die USA relevant sondern betreffen jeden von uns.

Teil 1: Religion und Kirche als Mittel zur Macht und Unterdrückung des Volkes
Teil 2: Wie 9/11 den USA den Krieg gegen Terror brachte und die „schöne neue Welt“ in der wir jetzt leben
Teil 3: Die Macht der Zentralbanken – Wer sie steuert und was sie im Schilde führen

Zeitgeist Addendum – Teil 2, Fortsetzung zu Zeitgeist der Film >>

Mehr zum Thema Verschwörungstheorien, die Macht der Zentralbanken und das Geschäft mit dem Terror:

104 Comments

  1. ,medianet_width=’336′; medianet_height= ‚280‘; medianet_crid=’124211550′; Shes looking for herself. xboter 2014

  2. Rollo-Rap

    2. Oktober 2014 at 18:42

    Leute, lasst euch nicht verunsichern, was geschehen soll wird geschehen, soweit es das Kapital will – aber wichtig ist das Leben jetzt! Seuchen und regierende Idioten sorgen schon alleine für den Weltuntergang.

  3. brunswick

    9. März 2015 at 18:23

    Tremendous issues here. I am very satisfied to
    see your post. Thank you a lot and I’m taking a look forward to contact you.

    Will you please drop me a e-mail?

  4. Pingback: Die 10 beliebtesten Dokumentarfilme 2008 Dokumentarfilm. Video online sehen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.